Freitag, 27. Januar 2012

Funky Four... und süchtig!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es wohl soweit, ich bin Pilzsüchtig...Ihr kennt das bestimmt, im Stempelleben gibt es gewisse Phasen, die Frau so durchmacht. Da war schon die Cowboyphase, die Asienphase (ganz schlimm), Schneeflockenphase - die ist auch noch nicht ausgeheilt, Blütenphase... es gab unzählige und es hört auch nicht auf. Nun befinde ich mich gerade in der Pilzphase, d. h. ich kann alles was mit Pilzen zu tun hat gebrauchen... das ist ganz schlimm sage ich Euch.

Zum Glück hat Stampin Up ja auch Pilze im Programm. Auf Elisabeth's Party haben wir die Funky Fours gestern benutzt. Die Farbkombi war: Saharasand, Rotkäppchenrot und Baiblau.






Die sind doch wirklich niedlich nicht war? Ich hoffe Ihr könnt ein bisschen nachvollziehen, das ich ein bisschen süchtig bin.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Wunderschöne Pilze hast Du da gemacht.
    Vielen lieben dank auch noch für den schönen Gewinn!!!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Einfach tolle Karten habt Ihr gemacht. Schade das ich nicht dabei war :-(. Aber nächstesmal.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. das sind alles so süße Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieses Set ist so super! Ich mag Pilze auch so gerne... ;-) Ich finde deine Frabwahl total schön!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails