Donnerstag, 5. Januar 2012

Frühlings-Minikatalog ist da!

Hallo Ihr Lieben,

da war ich auch total überrascht, als ich erfahren hatte, das Stampin'Up! einen Minikatalog schon im Januar rausbringt. Nun ist er auch gültig und Ihr könnt daraus bestellen. Ich persönlich habe schon meine Favoriten. Allen voran das wirklich wunderschöne Designerpapier "Herbstnostalgie". Ich sage Euch ein Traum, das muss Frau haben. Das dann passend das Stempelset "Spiced Paisley" - wunderbar.

Einen kleinen Freudenschrei gab es auch über die Stempelsets "Osternostalgie" und "Freundschaftsgruß". Als Demo komme ich ja in den Genuss schon einige Wochen vorher mit den neuen Produkten zu spielen und das habe ich in der letzten Zeit auch intensiv gemacht.

Nun aber genug geschwärmt. Macht Euch selber ein Bild vom neuen Mini. Wer noch ein Exemplar zum Blättern auf dem Sofa braucht, schickt mir einfach eine mail an info@marens-stempelseite.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails