Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr und die Gewinner stehen fest...

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch

Ein Jahr ohne Seelenschmerz,
ein Jahr ohne Sorgen mit so viel Erfolg wie man braucht um glücklich zu sein
und nur so viel Streß wie Ihr vertragt um gesund zu bleiben.


Frohes Neues Jahr!


Und 2012 fängt auch schon gut an und zwar für die Gewinner vom Weihnachtscandy

Trommelwirbel..... der 1. Preis geht an



Kommentar Nr. 7 und das ist Anke A. !!! Super ich freue mich so für Dich!!!

Der 2. Preis geht an



Kommentar Nr. 18: Melanie A.! Freu!


Der 3. Preis geht an


Kommentar Nr. 3. Angelika.


Herzlichen Glückwunsch an Euch drei. Von Angelika brauche ich noch die Adresse, damit ich dir das Stempelkissen zuschicken kann. Melde Dich doch per mail bei mir.

Die anderen beiden Gewinner kenne ich ja sogar persönlich und kann Sie überreichen.

So, jetzt gehe ich ins Bastelzimmer und werde weitere schöne Dinge fürs Neujahrsstempeln vorbereiten.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Oh .. juhu, ich hab gewonnen !!Das neue Jahr fängt ja richtig gut an...fassen wir das mal als gutes Omen auf;-).

    Auch Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
    Vielen Dank und lg
    angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ohh,toll da freue ich mich aber. Vielen lieben Dank.
    Wir können uns wieder treffen. Muss Freitag arbeiten.

    Euch wünsche ich auch ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails