Samstag, 21. Januar 2012

Freundschaftsgruß

Hallo Ihr Lieben,

schneit es bei Euch auch? Bei uns ist es schon seit heute morgen um 07:00 h kräftig am Schneien. Wie gut das ich nicht raus muss. Nächste Woche habe ich ein paar Tage frei, da kann es ruhig etwas Schnee geben. Wenn ich dann aber wieder zur Arbeit muss, kann es auch wieder aufhören.

Ich mache gerade ein kurzes Päuschen mit einer Tasse Tee und dann geht es auch gleich schon weiter mit dem saubermachen. Das will ich auch schnell hinter mich bringen, denn um so früher kann ich wieder die Stemplein schwingen.

Nun zeige ich Euch aber noch mein drittes Proket vom Neujahrsstempeln. Ich habe das Set: "Freundschaftsgruß" aus dem aktuellen Minikatalog und "Kreative Elemente" aus dem Hauptkatalog genommen. Bei den Farben fiel die Wahl auf  Himbeerrot, Olivgrün und Vanille Pur.




Da ich zur Zeit auch unheimlich auf  "Bling" stehen, durften die Klebediamanten auch nicht fehlen.

So, nun muss ich mich wieder aufraffen und weiter sauber machen... was für ein Spaß. Aber was sagt meine liebe Oma immer so schön: Je eher dabei, je eher davon. In diesem Sinne, mache ich mich jetzt ans Werk.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, deine Karte.

    Regnerische Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Die Kombination finde ich super! Vielen Dank fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. .... und Deine Oma hat recht, mir geht es wie Dir !! :)

    Maren, Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut auch die Farbkombi hast Du gut gewählt !!

    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog !!

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails