Sonntag, 8. Januar 2012

Es war so schööööööön!

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatten Annika und ich unseren 1. gemeinsamen Workshop: Neujahrsstempeln 2012. Was soll ich sagen? Es war sehr schön. Viele Mädels kamen von nah und fern und waren einen ganzen Tag lang  gemeinsam kreativ. Neue Produkte aus dem Minikatalog und die diesjährigen Sale-a-Bration Sets kamen  zum Einsatz. Tolle Projekte wurden gewerkelt, die ich Euch in den nächsten Tagen ausgiebig zeigen werde.

Hier nun aber die ersten Bilder.


Noch war es ganz ruhig...
 


 Dann waren alle ganz fleißig.














 Das Highlight war die Verlosung der Big Shot. Ich glaube da war jemand sehr glücklich...!


Stempelsets gab es aber auch noch zu gewinnen.



Annikas Idee, die Etageren auf den Tischen in den jeweiligen Farben des Projektes zu dekorieren ist wirklich toll. Ich werde mir wohl auch solche schönen Teile zulegen.


Himbeerrot & Olivgrün


 Wildleder & Calypso



Baiblau & Pflaumenblau


Aquamarin, Wildleder & Senfgelb



Savanne, Flüsterweiß, Glutrot & Wildleder



Espresso & Zartrosa

Oh man das sind ja schon eine ganze Menge Fotos. Danke auch an Annika, die war gestern noch fleißig und hat mir Ihre Fotos schon gemailt. Auf Ihrem Blog könnt Ihr auch einen Beitrag zum gestrigen Tag lesen. 
Ich kann nur nochmal vielen, vielen Dank an die Mädels sagen. Ihr habt den Weg auf Euch genommen und habt am Neujahrsstempeln teilgenommen, dass hat mich total gefreut. 

Liebe Grüße

Maren


Kommentare:

  1. Sieht Super aus Maren. Und die sachen sind ganz Toll.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareen,
    toller Workshop und soviele Teilnehmer habt ihr gehabt. Die Projekte sind allesamt sehr sehr schön. Ich kann mir gut voirstellen, daß es allen viel Spaß gemacht hat.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    das sieht nach viel Spaß aus und die Werke inspirieren zum Nachmachen!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einer richtig gelungenen Veranstaltung aus, TOLL!!! Supergut hat mir gefallen, wie ihr die Muster nach Farben sortiert in den Etageren vorgestellt habt. Würdest du mir verraten, wo es diese Etageren gibt? Ich bin schon länger auf der Suchenach einer, aber "meine" habe ich noch nicht gefunden.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  5. war ja ein riesiger WS , sah mal wie viel Leute ward ihr.
    super Werke, echt toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. @Anja: schau mal bei Ebay nach unter Etageren

    @ Silvia: Es waren insgesamt 26 Teilnehmerinnen. Hat super viel Spaß gemacht.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Die Zusammenarbeit mit Dir war toll - auch an Dich und Henning ein großes Dankeschön an dieser Stelle.
    Freue mich schon auf unser nächstes Projekt :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails