Donnerstag, 26. Januar 2012

Amöben? Also Bitte...

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Stempelparty bei Elisabeth angesagt. Natürlich wurden die Sale-A-Bration Sets und neue Produkte aus dem Minikatalog in Augenschein genommen und auch am praktischen Beispiel getestet und für super befunden.

Für Elisabeth hatte ich eine Kleinigkeit gebastelt. Dazu hatte ich das tolle Set "Spiced Paisley" aus dem Mini benutzt. Da sagt doch glatt die liebe Bianca: Oh, das erinnert mich irgendwie an Amöben. Also ich darf doch bitten, die Stempel sind so schööön.


 
Die super schöne Geschenkbox könnt Ihr bei Imme kaufen. Am Montag war ich in Ihrem Laden und habe ein bisschen gestöbert... natürlich bin ich auf fündig geworden.


Die Tütchen waren für die Gäste ein bisschen was Süßes und ein bisschen was zum Verarbeiten.

 

Hier habe ich das Sale-A-Bration Set  "Fresh Vintage" benutzt, einmal in den Farben: Espresso, Terrakotta, Senfgelb und Grünbraun.



Und ein anderes Mal in Espresso, Olivgrün und Rosenrot.




Morgen zeige ich Euch was wir gewerkelt haben. 
Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Tolles Stempelset und sehr schöne Farbkombination.
    LG
    andrea

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails