Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskarte 2011

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es bald soweit. Heiligabend kommt mit großen Schritten näher. Nachher noch mal einkaufen und dann ist fast alles erledigt.
Die Weihnachtspost ist ja schon seit ein paar Tagen weg und ich freue mich jeden Tag riesieg, wenn ich zum Briefkasten gehe, soviel schöne Post. Vielen, vielen Dank an Euch alle.

Heute zeige ich Euch das Foto von meiner diesjährigen Weihnachtskarte. Okay, ein paar andere habe ich auch noch gemacht, aber die Variante haben die meisten von Euch bekommen. Dank fleißiger, internationaler Unterstützung ist sie entstanden.


Stempelset: Season of Joy, Perfekte Pärchen & Serene Snwoflakes
Farben: Savanne, Wildleder und Vanille Pur

9 Quadrate aus Designerpapier wurden pro Karte ausgestanzt. Jedes einzelne am Rand mit Stempelfarbe gewischt und dann zusammen geklebt. 56 Karten waren es...

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. eine echt schöne und tolle Karte
    FROHE WEIHNACHTEN
    ***********************
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schön geworden! In natura ist sie bestimmt noch schöner...

    Ist unsere Karte angekommen?
    lg sarina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails