Sonntag, 11. Dezember 2011

Schneeflöckchen Weißröckchen...

Hallo Ihr Lieben,

nein es schneit noch nicht bei uns. Aber in meinem Stempelzimmer hat es Schneeflocken geregnet und zwar die Serene Snowflakes in Savanne und Aquamarin. Sehr edel wie ich finde.


Dazu noch die Tiny Tags an einem schönen goldenen Faden und ein bisschen Bling - fertig.

Ich gehe nun wieder in die Stempelhöhle, dort liegen Rentiere und Lebkuchenmännchen die verarbeitet werden wollen.

Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Adventssonntag.

Maren

Kommentare:

  1. wunderschön deine Karte. Bin schon auf die Lebkuchenmänner gespannt.

    Ganz liebe Adventsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine schöne Karte, freu mich auch schon auf die Renntiere und Lebkuchenmännchen
    schönen Abend noch
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Maren, deine Schneeflöckchen auf der Karte finde ich wunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren, diese Karte ist wunder wunder schön. Die Farben gefallen mir sehr gut und mir gefällt, dass sie schlicht ist, aber dennoch sehr speziell! ♥

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails