Samstag, 3. Dezember 2011

Nicht gestempelt sondern genäht

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal nichts gestempeltes, sondern etwas genähtes.

Bei der lieben Ina hatte ich mir ein paar Schlüsselbänder bestellt. Die kamen dann auch prompt und sind wirklich wunderschön. Meine Schwägerin aus den USA fand sie auch auf Anhieb klasse und wollte natürlich auch welche haben. Ina war auch gleich bereit die Nähmaschine anzuschmeißen und 10 Schlüsselbänder zu machen.

Gerne vermittle ich den Kontakt zu Ina, wenn einer von Euch Interesse an den Bändern hat.
Pro Stück 5,00 Euro, zzgl. Porto und ab 10 Stück gibts auch Rabatt. :-)


Die Bänder haben eine schöne Länge, so dass man sie auch gut mal übers Handgelenk streifen kann.
Ganz bezaubernd finde ich die kleinen Charms!


Einfach melden bei Interesse ich gebe Euch dann Inas Kontaktdaten.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails