Samstag, 24. Dezember 2011

Blog Candy zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich heute ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ihr seit toll. Ohne Euche wäre ich nicht so erfolgreich. Vielen, vielen Dank für all Eure Bestellungen, für die Teilnahme an den Workshops, für die netten Emails und Kommentare und für die tolle Post die ich bekommen habe.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Gemeinsam können wir uns auf die tollen neuen Produkte freuen, die 2012 Einzug halten. Ich bin schon ganz gespannt, was das neue Jahr so bringt.

Jetzt habe ich aber noch ein bisschen was zu verschenken, schließlich ist Weihnachten.

Ich habe drei Preise zusammen gestellt, die könnt Ihr gewinnen. Wie? Ganz einfach:

Hinterlasse einen Kommentar und wenn Du kannst, trage dich als regelmäßiger Leser ein. Alle die einen eigenen Blog haben, bitte ich um einen kleinen Hinweis auf Ihrer Seite zu meinem Candy. Das wars auch schon. Mitmachen kann jeder, auch die ohne Blog.

Und das sind die Preise:

1. Preis: Stempelset auf Holz "Paisley Petals" & Designer Papier "Florale Impressionen" 



2. Preis: Gastgeberinnen Stempelset auf Holz: "Blumig gestanzt"



3. Preis: Stempelkissen in der Farbe: Mandarinorange



Also Leute, ran an die Tasten. Das Candy läuft bis zum 31.12.2011. 

Und wenn die 100 regelmäßigen Leser geschafft sind, verlose ich noch zusätzlich ein Überraschungspaket, was sich sehen lassen kann... ich verrate nichts.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    das ist ja ein tolles Candy!

    Ich wünsche dir auch als stille Leserin, wundervolle Weihnachten,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Candy.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,

    was für eine nette Idee! Das sind ja wirklich
    tolle Produkte.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und
    vielleicht auch ein bisschen kreative Zeit.

    Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maren,
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles Candy
    ***********************
    FROHE WEIHNACHTEN
    ***********************
    erholsame Feiertage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,

    ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und ganz viel Spaß mit Eurer Nichte aus USA.
    Ich hüpf mal in den Lostopf, obwohl ich mir gar keine Hoffnung auf gewinnen mache - aber die Geschichte kennst Du ja schon...

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten

    Hab dich hier auf meinem Blog verlinkt
    http://ulliscreativemind.blogspot.com/2011/12/blog-candy_25.html

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten und vielen Dank für die Chance auf die tollen Gewinne! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. ... na, da versuche ich doch auch mal mein Glück:-)
    Noch einen schönen 2. Weihnachtstag und alles Gute für 2012!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maren
    Vielen Dank für deine schöne Weihnachtskarte. Sie steht auf meinem Schreibtisch und ich kann mich immer daran erfreuen. Viel Spaß beim Kommentare lesen und auslosen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maren,

    ich wünsche Dir alles Gute für 2012 und auch weiterhin viel Spaß beim Stempeln.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maren,
    du hast immer so tolle Farbkombinationen, für mich bist Du immer eine Ideen-Inspiration;)
    Mach weiter so .
    lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maren,
    ich wünsche Dir und Henning einen guten
    Rutsch ins Jahr 2012
    Deine Beispiele sind wie immer super.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maren,

    ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute-und weiterhin viele kreative Ideen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maren,

    was für ein schönes Candy! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und weiter so viele kreative Ideen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. huhu,na bei dem 1.Preis da muß man ja einfach mitmachen...Also:ich finde Deinen Blog klasse und warte immer schon ganz gierig auf neue,schöne Sachen!!! Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  18. Na bei so einem tollen Candy kann man ja nicht nein sagen. Da versuche ich doch mal mein Glück. Danke für diese tolle Chance, Maren.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maren!
    Ich mache ja sehr selten bei diesen Gewinnspielen mit, aber bei SU Produkten will ich dann doch mit dabei sein!
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maren

    Mache gern bei deinem Candy mit,habe bei so was noch nie gewonnen,vielleicht hab ich bei dir ja mal glück.die und deiner familei ein guten rutsch ins neue jahr

    lieb gruß
    ilse

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maren

    Wollt auch mal kurz schöne Grüsse da lassen und euch einen guten rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen.

    Liebe Grüsse Lilli Schmidt

    P.S. Ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maren
    da mache ich gerne mit.
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
    LG Dietlinde

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maren,
    ich bin wie immer angetan von den schönen Ideen auf deiner Seite.
    Es kribbelt schon in dne Fingern und ich überlege, wie ich meine Männer, die die Spiele-
    Konsole quälen, aus meinem Zimmer bekomme, um dort ein paar Anregungen umzusetzen.
    Ich freue mich schon auf's Neujahrsstempeln.

    Schönen Silvester
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Bin wieder da. Happy New Year Maren.

    Big Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails