Dienstag, 6. Dezember 2011

Aufgepimpt

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet heute Morgen alle einen prall gefüllten Stiefel. Ich hatte meinen vergessen raus zustellen und prompt ist der Nikolaus dran vorbeigefahren... na vielleicht nächstes Jahr.

Ich habe heute auch noch etwas zum Zeigen. Letzten Monat war ich bei Isabel zur Stempelparty und da habe ich ihr eine Kleinigkeit mitgebracht. Mein Mann hatte mir aus dem Büro schöne Pappschachteln von seinen Visitenkarten mitgebracht und meinte: Schatz, damit kannst du doch bestimmt was mit machen...
und ja das konnte ich. Ich habe sie ein bisschen mit Designerpapier aufgepimpt, dann noch ein bisschen gestempelt und geschnippelt und etwas Hüftgold rein - fertig.



 Stempel: Everything Eleanor, Kreativ & Selbstgemacht
Farbe: Aubergine, Pflaumenblau, Wasabigrün, Savanne



Probiert es einfach aus und pimpt etwas auf, ist eine tolle Sache. So wird gleich etwas wieder verwendet und der Empfänger freut sich bestimmt auch.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. oh oh diese Box ist dir wunderbar gelungen, sir gefällt mir sehr gut
    schönen Tag
    lg Silvia

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails