Donnerstag, 10. November 2011

Weitere Party Ergebnisse

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja versprochen, noch ein paar Fotos von den Werken am Sonntag zu zeigen.


Eine Weihnachtskarte mit den folgenden Sets: En Francais, Everything Eleanor, Unterm Weihnachtsbaum
In den Farben: Savanne, Wildleder, Vanille Pur, Chili


Das Knallbonbon mit der BIGZ L Schablone durch die Big Shot gekurbelt und mit einem Streifen Designerpapier beklebt und eine kleine Scheeflocke aus dem Set: Every Little Bit verschönert.


Farben: Aquamarin und Petrol


 Und diese süßen Kerlchen hat die liebe Melanie jedem Gast auf den Platz gelegt und ich habe auch eine bekommen. Dankeschön.



Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. wow , das ist ja eine tolle Karte und das Knallbonbon echt toll in den Farben, die Eulen entzückend
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. War ein sehr schöner Sonntag.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog hat ein tolles neues Outfit! Ich komm gar nicht dazu, mich um so was zu kümmern!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    Die Karte finde ich schön! Tolle Idee den Stempel von Eleanor mit einem Ornament zu kombinieren!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails