Sonntag, 6. November 2011

Stempelparty bei Melanie

Hallo Ihr Lieben,

heute war Stempelparty bei Melanie angesagt. Drei Projekte wurden gewerkelt und alle hatten Ihren Spaß.

Ein Projekt zeige ich Euch heute schon. Die tolle Triple Treat Flower kam zum  Einsatz in der, momentan, angesagten Farbkombination: Espresso, Aquamarin, Senfgelb und Vanille. Im oberen Rand der Karte habe ich den ein Stempel aus dem Set: Confetti benutzt. Der Sprucht ist bei den Kleinen Wünschen dabei.





Der Nachwuchs hat auch prima mitgemacht und das nach einem anstrengenden Tischtennis-Tunier.
Herzlichen Glückwünsch Euch beiden für die tolle Platzierung. (1. und 3. Platz, das ist spitze)


Die Mädels bevor es los ging.


Der Stempelsetzer wurde erklärt.


Naja und ein bisschen wurde auch bestellt... Melanie muss erstmal eine Nacht drüber schlafen, bei soviel kostenloser Ware.


So, das wars erstmal für heute. Die Tage kommen noch mehr Bilder von den heutigen Projekten.
Ich stöbere jetzt erstmal in meinen Schätzen... meine Schwägerin aus den USA ist seit heute zu Besuch und hat mir etwas mitgebracht... oh oh so schöne Sachen...!

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Na was das wohl für tolle Schätzchen sind? Bin schon gespannt.

    Es war ein toller Bastelsonntag

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails