Dienstag, 29. November 2011

Schön wars.... unser Teamtreffen!

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag war es soweit. Wir hatten unser 1. Teamtreffen. Ramona, Linda und Annika kamen angereist und wir hatten eine Menge Spaß. (Sarina das nächste Mal bist Du auch dabei)
Nach einem kleinen Frühstück sind wir zum kreativen Teil übergegangen. Jeder von uns hatte in Projekt vorbereitet, welches dann nachgewerkelt wurde. Linda und ich hatte eine Karte, Ramona ein kleines Minialbum aus Umschlägen und Annika einen Notizblock gemacht.
Es wurde viel gefachsimpelt ... es gibt ja so schöne Neuigkeiten... aber dazu erst später mehr. Jetzt zeige ich Euch erstmal die Bilder.



Ich habe das Packpapier aus den SU Lieferungen mit den Set: Serene Snowflakes bestempelt und damit ein paar nette Geschenke verpackt.




 Linda und Ramona



Bitte lächeln


Unsere Werke

 


Einen kleinen Imbiss gab es auch... leckere Gyrossuppe...


 ... und zum Nachtisch..."Pudding Paul" (Grüße an Christine, das ist wirklich lecker)


  


... ach und Geschenke gab es auch noch. Vielen Dank an Euch alle. 


Es hat total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Möchtest Du auch mal dabei sein? Dann komm doch in mein Team. Gerne erzähle ich Dir mehr vom Demonstrator-Dasein. Es ist gar nicht so schwierig und macht eine Menge Spaß!



Liebe Grüße

Maren 

1 Kommentar:

  1. da sieht man ja tolle Werke vom Treffen, das Packpapier zu stempel ist eine hervorragende Idee, die lachenden Gesichter, da spürt man die Freude.
    schönen Tag Silvia

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails