Montag, 17. Oktober 2011

Weihnachtsworkshop 2. Tag

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der 2. Tag vom Weihnachtsworkshop auch schon wieder vorbei... schön wars. Vielen Dank an alle Teilhnehmer es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Auch gestern haben die Damen gestempelt und geschnippelt was das Zeug hält.








 
Was soll ich sagen? So schwer war die Box ja nun nicht... aber ein bisschen haben die Damen geflucht...
Spaß hat es trotzdem gemacht und als sie dann endlich fertig war, wars doch schön oder?


Nun werde ich meine Kisten vom Wochenende neu sortieren, alle Stempelchen nochmal säubern, denn nächsten Samstag geht es weiter... die nächsten 22 Teilnehmer wollen auch stempeln, schnippeln, kleben, lachen und vielleicht auch ein bisschen fluchen???..

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Hallo, Maren

    nochmals ganz lieben Dank für den tollen Workshop! Mir hat es wieder viel Spaß gemacht, die wunderschönen Projekte zu werkeln.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails