Samstag, 15. Oktober 2011

Weihnachtsworkshop 1. Tag

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war es soweit und der 1. Tag unseres großen Weihnachtsworkshops begann. Bei schönstem  Wetter kamen die Gäste von Nah und Fern und es wurde gestempelt, geschnippelt, geklebt und viel gelacht. 10 Projekte standen auf dem Programm und damit auch alles fertig wurde, haben die Stempelchen zwischendurch fast gequalmt...

Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Es war herrlich. Linda und ich haben keine Kosten und Mühe gescheut und einen Adventskalender vorbereitet. Jeder Gast hat ein Päckchen bekommen und der Inhalt konnte sich sehen lassen.

Nun aber auch ein paar Bilder




Die Spannung steigt, was da wohl drin ist???



Die jüngste Teilhnehmerin hat sichtlich viel Spaß und hat das prima gemacht, ich glaube Sie war sogar schneller fertig wie die Mama...



So gegen 20.30 h lag ich dann auf dem Sofa und bin auch sehr schnell eingeschlafen, denn am Sonntag geht es ja weiter, da kommen die nächsten Damen.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails