Sonntag, 23. Oktober 2011

Weihanchtsworkshop 3. Runde

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ein sehr schöner Tag. Ich war um 20:30 h auf dem Sofa und habe mir ein Fußbad gegönnt... denn meine Füße waren platt.

21 Damen kamen von nah und fern und haben gestempelt, gefaltet und geklebt was das Zeug hält. Entstanden sind 10 wunderschöne Weihnachtsprojekte, die ich Euch auch alle heute zeige.

Los gehts, es sind nur 17 Bilder....


Alle Werke auf einem Blick



Fleißig waren Sie alle.


Der Tisch ist gedeckt.


Die Schlacht am Buffet beginnt. Es gab leckeres Hähnchenbrustfilet, Kartoffelgratin und viel Gemüse.


Wie es aussieht, hat es allen geschmeckt.


Die Topnote 2mal ausgestanzt und eine Tüte mit Boden dazwischen geklebt. 



Der süße, kleine Pinguin, der für Verzückung sorgte.



Mit der Two Tag Stanze, zwei von den Umschlägen in einander geklebt, ergeben eine tolle kleine Verpackung für etwas Süßes.

Diese Karte entstand, weil ein paar Damen nicht so ganz von dem schönen Vogel auf dem Ilexzweig überzeugt waren... und das Ergebnis ist wirklich schön geworden. 


Serene Snowflakes in neutralen Farben. Die Kreise sind mit der Big Shot Stanze gemacht.



Das Set Wimpelwünsche durfte natürlich auch nicht fehlen. 


Hier ist der schöne Vogel. Ich liebe dieses Set. Coloriert wurde mit den Mischstiften und Stempelkissen.



Ein Türanhänger mit der Pillwobox und dem Set: Tree Trimmings gefertigt.


Eine quadratiche Karte mit einem Einsteckfach für ein Tag oder evtl. Geldgeschenk.


Und zum Schluss, die Box aus 2 1/2 ausgestanzten Milchkartons.



Vielen Dank an alle Teilnehmer. Linda und ich hatten eine Menge Spaß. Wir haben uns auch riesig über die wunderbaren Geschenke gefreut... DANKE.

Bevor es gestern Abend ans Aufräumen ging, durften wir noch mit Ankes neuer Buttonmaschine spielen... oh das war schön...! Ob ich die wohl auch brauche???

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren!
    Tolle Werke! Ich hab sie schon bei Flebbeart bewundert. Wahnsinn, dass ihr solche Workshops ausrichtet!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein toller Workshop! Sehr professionell und für jeden Geschmack was vorbereitet. Über den großzügigen Adventskalender staune ich noch immer! Freue mich schon unbändig auf unser erstes gemeinsames Projekt!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails