Samstag, 15. Oktober 2011

Endlich geschafft...

Hallo Ihr Lieben,

nur kurz ein kleines Lebenszeichen von mir. Die letzten Tage waren voll mit Vorbereitungen für den großen Weihnachtsworkshop. Linda und ich sind überwätligt, über soviele Anmeldungen. Insgesamt kommen 59 Damen das ist echt der Hammer. Danke an alle Teilnehmer. Ihr seit Klasse!

Gestern abend haben wir nun für den erten Tag heute alles vorbereitet. Der Adventskalender ist auch fertig und da jeder ein Türchen öffnen kann, gewinnen auch nicht immer nur die Mädels aus Bünde :).

So, jetzt stärke ich  mich noch mit einem leckeren Brötchen und einer schönen großen Tasse Kaffee und dann geht es auch bald los.

Ich freue mich.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails