Samstag, 1. Oktober 2011

Der neue Katalog ist da

Hallo Ihr Lieben,

lange haben wir darauf gewartet und heute ist es endlich soweit. Der neue Katalog ist da. So schnell ist wieder ein Jahr vergangen. Viel ist in der Zeit passiert. Nun haltet Ihr den "Neuen" in den Händen und es ist wieder einiges passiert. So viele schöne neue Dinge sind nun erhältlich.

Wer noch keinen Katalog hat, kann sich gerne bei mir melden und für 7,95 € schicke ich Euch ein Exemplar zu. Online kann man sich den Katalog aber auch ansehen. Klickt dazu einfach rechts auf das Bild vom Katalog und los geht.

Zu meinen persönlichen Highlights gehören unter anderem die wunderbaren neuen Incolors, dazu gibt es auch passendes gerafftes Band und Pünktchen Klammern. Viele schöne neue Stempelsets haben Einzug gehalten und das Set Aviary ist eins meiner Lieblinge. Daher zeige ich Euch auch heute eine Karte damit.



 Deswiteren habe ich für die Karte das Set:Autumn Splendor und den Hintergrund En Francais benutzt.


 Auch die neuen Incolors sind hier verwendet worden.  



Diese kleine Eulenkerlechen habe ich besonders gerne und zeige Euch damit auch bald noch mehr mit.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Hallo Maren!
    Die Karten sind wirklich schön!
    Die Eule ist total niedlich!
    Karola mit K

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails