Samstag, 10. September 2011

Zuwachs für mein Team

Hallo Ihr Lieben,

nun kann ich Euch endlich berichten, dass mein Team sich vergrößert hat. Seit kurzem gehört die talentierte Annika (Flebbeart) dazu.

Herzlich Willkommen Annika, ich freue mich, dass Du dabei bist.

Die 1. Stempelparty hat Annika auch schon hinter sich gebracht, als kleine moralische Unterstützung war ich dabei und wir haben uns am Dienstag bei Michaela getroffen. Zahlreich sind die Mädels erschienen und wir hatten eine Menge Spaß. Annika hatte Zwei Karten und zwei Anhänger entworfen. Das Beste war, dass ich mitwerkeln durfte... Alexandra ich hoffe Dir gefallen die Sachen.

Leider habe ich nur eine Karte geknipst. Aber bei Annika auf dem Blog (siehe meine Blogliste) könnt Ihr alle Projekte bewundern. So und hier wie immer die Fotos vom Tatort:




Stempelset: Fox & Friends, Farben: Baiblau, Olivgrün, Flüsterweiß und Espresso


















Vielen Dank an Euch alle. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maren,
    ich danke Dir tausend mal für die schöne Mit-Bastelei für mich. JAAAAAAA, die Karten und Anhänger sind toll und gleich bin ich schon versucht, meine nächste Bestellung zu starten. ... Ich warte auf die nächste Party ;-)
    ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails