Freitag, 23. September 2011

Sneak Peek zum Weihnachtsworkshop

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank, dass Ihr vorbeischaut, obwohl  es hier schon länger etwas ruhig war. Das heißt aber nicht, dass ich faul auf der Haut liege. Im Gegenteil, die Vorbereitungen für Linda's und meinen Weihnachtsworkshop laufen auf Hochtouren. Die Projekte stehen und der Einkaufzettel ist lang... hier mal ein Auszug

- 1 x Karton Aquamarin
- 3 x Karton Wildleder
- 2 x Karton Chilli
- 1 x Karton Saharasand
- 1 x Karton Glutrot
- 2 x Karton Olivgrün
- 2 x Karton Savanne
- Saumband in div. Farben, Ripsband Vanille, Wackelaugen, Klettverschlüsse, etc...

... so geht es weiter und das ist nur meine Liste, Linda hat nochmal genau das gleiche.

Alle die sich also angemeldet haben dürfen sich freuen. Um Euch schon mal einen klitzekleinen Einblick zu geben was euch erwartet, gibt es hier einen kleinen Sneak peek


So, nun geht es wieder ins Stempelzimmer, denn ich habe noch viel zu tun...!

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. OOOhhh Maren, dass sieht ja schon alles schön aus...!!!
    Bunte Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails