Sonntag, 7. August 2011

Zusatztermin für Weihnachtsworkshop

Hallo Ihr Lieben,

Linda hat es heute schon auf Ihrem Blog geschrieben: Es ist wirklich überwältigend wieviele Anmeldungen wir für unseren Weihnachtsworkshop am 15. & 16. Oktober haben. Da dieser Termin nun schon so gut wie ausgebucht ist, bieten wir am Samstag, den 22. Oktober noch einen zusätzlichen Termin an.

Wer also den Weg ins Kalletal nicht scheut und gerne dabei sein möchte, der darf sich anmelden.

Es wird einen Adventskalender geben an dem jeder Teilnehmer ein Türchen öffnen darf... lasst Euch überraschen!

Anmeldungen am Besten unter:

Meine Email: info@marens-stempelseite.de

oder Telefon Nr. 0 52 62 / 9 51 31


So, nun habe ich natürlich auch noch etwas Kreatives für Euch. Vom letzten Weihnachtsworkshop hatte ich noch ein paar Materialpakete übrig und die habe ich mir heute vorgenommen und verarbeitet. Also Mädels zieht Euch warm an, es wird nun weihnachtlich.





In Himberrot und Anthrazitgrau









Savanne, Chilli, Espresso, Olvivgrün






Glutrot, Olvigrün, Schokobraun






Chilli, Flüsterweiß, Olivgrün






Wildleder, Vanille Pur, Baiblau




Ich hoffe Euch ist nicht zu kalt geworden, bei den Gedanken an Schnee, warmen Kakao und Dominosteinen...

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten! Da wird einem ja schon ganz weihnachtlich zumute!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails