Sonntag, 28. August 2011

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen. Es hat nicht lange gedauert und ich bin auf dem Sofa eingeschlafen. Nun bin ich wieder munter und kann Euch ein paar Bilder vom Überregionalen Stampin'Up! Treffen zeigen.




Linda und ich



Meine Teamkollegin Melanie



Auf unserem Tisch stand ein großer Karton... was da drin war, darf ich Euch leider nicht zeigen...




Es war ein reges Treiben. Es gab viele Infos zum neuen Katalog. Ich kann Euch sagen: Ihr dürft Euch freuen. Das was ich gestern gesehen habe fand ich ziemlich gut... hoffentlich ist bald Donnerstag, denn dann können wir Demos uns schon den neuen Katalog anschauen...!

Um Euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, gibt es am 01. September ja die Liste der letzten Gelegenheit! Also am Besten am Donnerstag gleich nachschauen, welche Produkte das Sortiment verlassen und wer dann gerne etwas bestellen möchte, einfach melden!.

So nun wird gefrühstückt. Meine Tauschobjekte muss ich erst knipsen, dann zeige ich Sie Euch auch.

LG Maren

1 Kommentar:

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails