Samstag, 27. August 2011

Verpackung und Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr das hier lest, bin ich schon fleißig mit meinen Demokolleginnen am Tauschen und fachsimpeln.

Ich habe ein herbstliche Karte und eine kleine Verpackung zum Tauchen gemacht. In die Verpackung passt gut ein kleines Giotto.



Bei den Farben habe ich mich für Aubergine und Granit entschieden.





Hier nun die Anleitung:







Alle Linien falzen und wie unten gezeigt ein- bzw. abschneiden und dann mit einem Präger durch die Big Shot nudeln. Achtung nicht die kleine Klebelasche mit prägen.




Viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Maren, vielen Dank für die Anleitung! Die Boxen sehen in dieser Farbkombi toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Hab mich grad auf deinem Blog schon ein bisschen umgeschaut und finde dass du echt tolle sachen machst!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maren,

    dankeschön für die Anleitung ! Sehr schöne Boxen sind das , deine sehen ganz toll aus.
    Kennst du mich noch? Wir haben uns ja im letzten Jahr in Bremen bei SU getroffen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine ( kreativ- am- deich)

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails