Montag, 22. August 2011

Schutzengel...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns war einiges los. Geplant war für den Sonntag ganz viel kreatives. Denn das überregionale Stampin'Up! Treffen findet nächsten Samstag statt.

Ich hatte auch schon alles zugeschnitten und gefalzt um nachmittags mit Heikes Unterstützung fleißig zu werkeln, da rief mein Papa an und erzählte mir, das meine "kleine" Schwester im Krankenhaus sei, da sie und Ihr Freund einen Motorradunfall hatten. Oh nein, also ab ins Krankenhaus. Ich kann Euch sagen, mir war richtig schlecht. Aber Gott sei dank hatten die beiden riesiges Glück. Es wird zwar noch einige Zeit dauern bis die Schmerzen aufhören, aber es hätte alles viel schlimmer kommen können... nun liegt die Kleine hoffentlich zu Hause im Bett und schont sich.

Da nun alles nochmal gut genangen ist, haben Heike und ich uns nachmittag noch getroffen und auch alles fertig bekommen. Vielen Dank Heike - fürs helfen und für die Ablenkung. Bilder zeige ich Euch aber erst am kommenden Samstag, da bin in dann in Frankfurt fleißig am Tauschen und Ihr könnt Euch ansehen, was es zu tauschen gibt und eine Anleitung gibt es auch gleich.

Natürlich habe ich aber auch für heute etwas kreatives. Ganz schlicht und edel in den Farben Savanne, Flüsterweiß und Wildleder.




Das weiße Embossingpuler ist super auch für sehr feine Stempelabdrücke.







Hier habe ich den Flügel von der Vogelstanze als Blatt umfunktioniert. Einfach mit einem Falzebein ein paar Blattadern andeuten und fertig ist es.



Die Anängerstanze diente hier als Blumentopf.

So, das wars für heute. Ich mache mich nun auf ins Büro.

Liebe Grüße

Eure Maren

Kommentare:

  1. Da hat jemand wirklich ein Schutzengel. Bin fröh das es euch alle gut geht.
    LG
    Linda

    Deine Karten sind auch nicht schlecht ( grins)... Bis Freitag xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderschöne Karten! Gefallen mir *nachmachgut*
    Der Schutzengel war zur richtigen Zeit da! Wünsche deiner Schwester gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja MEINE FARBEN! :-) Sehr schick geworden - die Karte hätte ich dann gerne zum Geburtstag ;-)
    Deiner kleinen Schwester unbekannterweise bitte die besten Genesungswünsche!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails