Sonntag, 14. August 2011

Mach mal Pause...

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich, wie ich finde, ganz schön fleißig. Alles kann ich Euch aber noch nicht zeigen, aber ein bisschen was...

Zuerst die Aufmerksamkeit von meinem lieben Schatz, der mir einen Kaffee (in meiner Lieblingstasse) und leckere Kekse brachte. DANKE Schatz!




Und hier nun der Beweis, dass ich die kleine Stärkung auch verdient habe.




Es sind kleine Verpackungen für ein Giotto (3er-Pack). Die liebe Heike hat mal wieder einfach ein Verpackung aus dem Hut gezaubert und voila: so sehen sie aus.










Die anderen kreativen Ergebnisse folgen die Tage.
Ich gehe jetzt aufs Sofa ein bisschen fernsehen. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und so mache ich es mir schön gemütlich.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    ja, die sind toll geworden...!
    Ich glaube, ich brauche noch den Folder und die Tiny Tags...1
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja ganz wundervolle Verpackungen! Hast du dafür eine Anleitung? Darüber würde ich mich riesig freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails