Sonntag, 21. August 2011

Einladung zur Party der letzten Gelegenheit

Am 01. September ist es soweit, die Liste der letzten Gelegenheit wird veröffentlicht. Für alle die das noch nicht kennen: Stampin'Up! listet alle Sachen aus dem derzeitigen Katalog auf, die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird und hoffentlich werden auch einige Sachen reduziert. Wer also noch mit dem ein oder anderen Set liebäugelt, der sollte am 01. September nachschauen ob das Set auf der Auslaufliste steht und dann bestellen.

Ich bin nachmittags auf einer Party bei meinen treuen Stempelmädels. Heike ist die Gastgeberin und hat schöne Einladungskarten verschickt. Ich habe auch eine bekommen. Sie ist wunderschön geworden.



Farben: Pflaumenblau, Savanne, Vanille Pur
Stempelset "Hoffnung" aus dem Minikatalog
Der Hintergrund ist nicht von Stampin'Up!



Ich freue mich schon auf den 1. September, denn dann können wir Demos schon Produkte aus dem neuen Katalog bestellen... und uns das neue Schätzchen anschauen.! Noch 11 mal schlafen...

Würdest Du nicht auch gerne in diesen Genuß kommen? Dann entscheide dich doch Demo zu werden. Ab dem 01. Oktober gibt es einige Veränderungen, welche den Einstieg ein wenig leichter machen. Ich gebe Dir gerne weitere Infos zur Demotätigkeit. Du kannst mich anrufen
(0 52 62 - 9 51 31) oder schreibst mir eine mail: info@marens-stempelseite.de
Ich ünterstütze Dich natürlich und kann nur sagen: Es macht total viel Spaß.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails