Samstag, 13. August 2011

Clearly for you


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Kärtchen mit dem Set: Clearly for you (Minikatalog) für Euch. Es liegt schon eine ganze Weile hier und kam nicht zum Einsatz, das geht natürlich nicht.



Farben: Wildleder, Elfenbein, Himbeerrot, Savanne, Espresso Zubehör: Top Note für die Big Shot, 1 3/8 Kreisstanze, 1 1/4 Kreisstanze, 3/4 Kreisstanze Color Spritzer und Schwämmchen zum Rand wischen Stempel: Clearly for you, Sanded, En Francais


Und weil es so viel Spaß gemacht hat kommt gleich noch eine Karte




Hier kam ein Zierfenster aus dem Minikatalog zum Einsatz. Ich habe den Hintergrund aus dem Set auf Elfenbeinkarton gestempelt und mit Chrystal Effects auf das Zierfenster geklebt.

Farben: Anthrazitgrau, Himberrot, Schwarz, Espresso
Taftband in Himbeerrot und Leinenfaden
Stempel: Clearly for you, Fine Flourish

Das wars für heute. Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße

Maren




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails