Montag, 11. Juli 2011

Stempelparty bei Bianca

Hallo Ihr Lieben,

ja es gibt mich noch... irgendwie komme ich im Moment nicht zum Bloggen.
Heute habe ich aber ein paar Bilder von der Stempelparty am Sonntag.

Es waren lieben Gäste gekommen und es wurde fleißig gestempelt.

















So sah dann die fertige Karte aus. Der Stempel (Sail away) ist im aktuellen Minikatalog. Die Idee zu der Karte habe ich bei einer Demokollegin gesehen.









Es wurde sich beratschlagt, was Frau denn nun unbedingt braucht...




Bianca fiel es sichtlich schwer eine Entscheidung zu treffen, wie gut, dass Deine bessere Hälfte so eine tolle Kiste hat...



Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich freue mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Wow und alle schauen wirklich gelungen aus. Tolle Truppe!!!

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails