Sonntag, 24. Juli 2011

Printed Petals in Pastell

Hallo Ihr Lieben,

also nach Hochsommer sieht es bei uns nicht aus, eher nach Herbst. Musste mir heute beim Stempeln eine Strickjacke anziehen...

Ein Gutes hat das Wetter aber, ich war ganz schön fleißig. Habe einfach mal ein bisschen mit den kleinen Schätzen rumgespielt, was dabei heraus kam zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Für heute habe ich eine Karte mit dem Set: Printed Petals, in den Farben: Rosenrot, Wasabigrün, Ozeanblau und Safrangelb.













Diese Stempelset wird in den nächsten Tagen noch in anderen Farbkombis zum Einsatz kommen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht richtig Klasse aus. Tolle Farben. So richtig SOMMERLICH.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails