Dienstag, 19. Juli 2011

Neubaugebiet der "Gefiederten Freunde"

Owlbirdcity, den 19. Juli 2011

Das Neubaugebiet "Gefiederte Freunde" ist erschlossen und die Gemeinde Owlbirdcity freut sich über jeden neuen Bauherren. Das tolle ist: es gibt keinen Bebauungsplan, jeder neue Eigentümer kann nach Herzenslust sein Traumhaus kreieren. Egal ob Pult-, Sattel oder Walmdach alles ist erlaubt, auch die Farbe spielt keine Rolle, nein ganz im Gegenteil je mehr Farben, desto besser.

Die Pläne für dieses Neubaugebiet waren lange geheim, aber aus gut unterrichteten Quellen haben uns soeben die ersten Bilder der geplanten Häuser erreicht:












Wer hier also gerne Nest bauen möchte, ist herzlich willkommen in Owlbirdcity.



Mit freundlichem Gruß



gez. Maren Kuppe
1. Vorsitzende der "Gefiederten Freunde"

1 Kommentar:

  1. hach, was für eine goldige Owlbirdcity! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails