Sonntag, 31. Juli 2011

Fleißige Helfer

Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir, dass sind Moni, Heike und ich super fleißig. Die beiden waren so lieb und haben mir bei meinen Tauschkarten für das Stampin' Up! Treffen am 27. August in Frankfurt, geholfen.

Die fertige Karte zeige ich Euch aber erst wenn das Treffen ist, hier ein kleiner Vorgeschmack...


Okay fangen wir mit dem leckersten Teil an... die
Blueberry Muffins... und ja ich gebe es zu, es handelt sich hier um eine Backmischung... und nein ich schäme mich dafür nicht. Denn die Muffins sind super lecker. Es handelt sich hier um eine Backmischung von Betty Crocker, die ich immer wieder machen würden.



Hier aber nun der kreative Teil, viele, viele Blätter... die alle ausgeschnitten wurden...









Und hier die fleißigen Bienen. Hab't vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Es hat sehr viel Spaß gemacht.




So, das wars für heute. Wir bestellen uns jetzt einen Film und werden es uns auf dem Sofa gemütlich machen.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails