Samstag, 25. Juni 2011

Workshop Tag 1

Hallo Ihr Lieben,

nach einem wunderbaren Workshop-Tag bin ich nun wieder zu Hause. Es war wirklich super. Wir haben viel gelacht, gefachsimpelt und natürlich - einen Geburtstagskalender gebastelt. Es sind sehr schöne, verschiedene Varianten dabei herausgekommen und die will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.



















Sind die beiden Kerlchen nicht super putzig?






Die Werke aus der Flebbe-Fraktion mit dem Designer Papier "Eleganter Abend"









Mit dem Designer Papier : Heidelbeersoufflè (schreibt man das so???)

















Uns hat es super viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf Morgen.






Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Die Flebbe-Fraktion sagt DANKE für einen wunderbaren Tag mit Euch.
    Es war lustig, gesellig, 'monstermäßig' kreativ und hat viel, viel Spaß gemacht. Großes Lob auch an Henning - die Stütze des Tages!
    Ein toller Workshop! Congrats!
    LG von einer nun sehr müden Annika

    AntwortenLöschen
  2. tolle Werke habt Ihr gemacht!!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos von dem tollen Workshop! Die Ergebnisse des Tages sehen alle super aus!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schöne Sachen habt ihr gewerkelt!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails