Freitag, 24. Juni 2011

SSE - Schlicht, Schnell und Einfach

Hallo Ihr Lieben,

hier nun endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin soeben mit den letzten Vorbereitungen für den morgigen Workshop fertig geworden. Mein Stempelzimmer wirkt so leer und wenn ich diese viele Kisten sehe, bin ich froh, dass wir noch einen Kombi fahren.

Morgen und Sonntag gestelten wir einen Geburtstagskalender. Die Mädels haben sich Designerpapier ausgesucht. Es gibt dann für die Karten noch ein bisschen mehr DP und dann ist Freestyle - stamping angesagt.

Ich habe mich heute auch mal hingesetzt und schlichte, schnelle und einfache Karten gewerkelt. Immer mit etwas Designerpapier dabei und ich finde die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ganz besonders hat es mir das DP "Eleganter Abend" angetan... doch irgendwann musste ich aufhören, aber seht selbst




































Ganz einfache Karten mit etwas DP und Blume oder Schmetterling drauf - fertig- und sieht gut aus.

So, jetzt geht es aufs Sofa, Kräfte für Morgen sammeln. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. für sse bin ich auch immer zu haben!!!!!!!!

    lg und einen tollen workshop
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen liebe Maren
    WUNDER ---WUNDERSCHÖN.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails