Sonntag, 12. Juni 2011

Geldgeschenk zur Silberhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder etwas kreatives. Wir sind zur Silberhochzeit eingeladen und da wollen wir Geld verschenken. Bei unserem Ausflug ins Gartencenter, wo ich schon die schöne Gießkanne für Elisabeth gekauft habe, habe ich auch gleich ein große Tasse mitgebracht. Die haben wir gestern bepflanzt und ein paar kostbare Schmetterlinge landen lassen.














Die Schmetterlinge habe ich in Veilchenblau und einem silbernen Karton (nicht SU) ausgestanzt und anschließend mit dem Punktehintergrund geprägt.

So, ich denke dass wir das Jubelpaar wohl erfreuen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstsonntag.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. hallo, Maren

    ein ganz zauberhaftes Geschenk zur Silbernen Hochzeit!

    Einen ganz lieben Gruß an dich, schöne Pfingsttage!
    Regina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails