Mittwoch, 25. Mai 2011

Stempelparty bei Jutta

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich bei Jutta zur Stempelparty. Es hat mal wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Fleißig habt Ihr gewerkelt und hier die Beweisfotos, zuerst möchte ich Euch aber zeigen was ich geschenkt bekommen habe. Ich habe mich total gefreut.




Diese absolut super niedliche Handytasche habe ich von Jutta bekommen, die sieht doch wohl wirklich klasse aus oder?

Ich habe mich riesig gefreut, nochmals vielen Dank liebe Jutta.



Von der lieben Heike gab es auch was sehr schönes. Die Dame setzt sich mal eben hin und macht für alles eine Verpackung drum rum.












Was soll ich sagen? Merci, dass es Euch alle gibt.











Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails