Sonntag, 22. Mai 2011

Merci und Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,


gestern Morgen beim Einkaufen, fiel mir eine Schokolade ins Auge und ich hatte sofort eine Idee, wie ich die leckeren Täfelchen ein bisschen aufhübschen kann.





Ich habe die BS Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge", Stanze "Schmuckanhänger" und Stanze "Herz an Herz" benutzt.

Den großen Schmetterling habe ich in Marineblau ausgestanzt. Der kleinere ist mit dem Designer Papier "Frühlingsnostalgie" gemacht.




Ich hoffe die heutigen Gäste bei Jutta freuen sich darüber.

Ein bisschen stempeln tun wir natürlich auch und das sind die Karten, welche die Mädels heute werkeln.




Die Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge" ist eine meiner Lieblingsstanzen und kam bei dieser Karte mit dem Designpapier "Frühlingsnostalgie" zum Einsatz.





Die nächste Karte ist mit dem Set "Nature Walk" entstanden.

Farben: Burgunder, Ozeanblau, Grünbraun und Elfenbein



Die Motive habe ich mit StazOn auf Elfenbein gestempelt, mit den Mischstiften und den Stempelkissen coloriert und anschließend mit der Quadratstanze 3,2 cm ausgestanzt.







Zum Schluss noch eine Hochzeitskarte mit dem Stempeln "Wedding Wheels", "Tiny Tags" und "Confetti". Der Spruch ist aus dem Set "Fröhliche Feiertage"

Farben: Savanne, Glutrot und Flüsterweiß





So, das wars erstmal wieder. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren!
    Deine Karten sind wieder sehr schön geworden. Auf dieser Stempelparty wäre ich auch gerne Gast!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßes Mitbringsel! Die Schmetterlinge sehen wunderschön darauf aus, tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten!
    Besonders die Naturwalk-Karte hat es mir angetan. Bisher dachte ich eigentlich, das Set brauche ich nicht, aber jetzt.....
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails