Samstag, 21. Mai 2011

Konfirmationskarten mit Zeitungspapier und Daisies

Hallo Ihr Lieben,

auch ich brauchte dieses Jahr Konfirmationskarten - für Mädchen. Ich wollte einfach mal was anderes machen wie sonst so üblich. Die beiden Empfängerinnen sind auch schon fleißig am Stempeln und da sollte es etwas "Besonderes" sein.

Zum Einsatz kam das Designer Papier "Zeitungspapier" und die BigZ Schablone Daisies #2 aus dem Minikatalog.










Die Empfängerinnen haben sich gefreut und das ist ja auch das Wichtigste.

Ich packe jetzt meinen Taschen, denn morgen geht es zur Stempelparty zu Jutta. Ich war auch schon fleißig und habe ein paar Kleinigkeiten für die Gäste gebastelt, aber das zeige ich Euch erst morgen.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails