Mittwoch, 4. Mai 2011

Frühlingsnostalgie

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte am Wochenende nicht anders und habe noch ein Exemplar vom Geburtstagskalender gewerkelt. Zum Einsatz kam das Designerpapier "Frühlingsnostalgie" aus dem Minikatalog. Diese kleinen Blümchen sind so zauberhaft. Aber auch die anderen Muster sind sehr schön.




Farben: Espresso Karton und DP Frühlingsnostalgie










Wer jetzt also Lust bekommen hat, so einen Kalender zu basteln, der meldet sich doch einfach zum Workshop im Juni an. (Weitere Infos, siehe oben unter Workshop-Termine).

Da ich dann ein paar Reste von dem DP hatte, habe ich auch gleich noch ein paar Karten gemacht.


















So, das wars erstmal wieder. Vergesst bitte nicht Eure Chance auf einen schönen Gewinn, wenn ich Post von Euch bekomme (siehe Beitrag vom 28.04.11)

1 Kommentar:

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails