Sonntag, 3. April 2011

Osterkorb mit Schäfchen

Hallo Ihr Lieben,

da nun die Big Shot nebst Zubehör im neuen Minikatalog erhältlich ist, gibt es jetzt so viel mehr Möglichkeiten, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Mit der BigZ Schablone "Umschlag mit Zierlasche" kann man ein wunderschönes Osterkörbchen machen. Dazu wird der Umschlag einfach 4 mal ausgestanzt. Die rechte Lasche vom Umschlag wird abgeschnitten und dann werden die Umschläge aneinander geklebt.

Zusätzlich habe ich die Umschläge noch mit dem Präger "Perfect Polka Dots" bearbeitet.

Für mein Körbchen habe ich dann die Zierlasche nochmal in Osterglocke ausgestanzt und auf die andere Zierlasche geklebt, so habe ich einen stärkeren Kontrast.






Für das Schaf habe ich die Muschelkreisstanze und die 5-blättrige Blüte benutzt. Das kleine Herz und die kleinen Kreise sind von der Eulenstanze, Wackelaugen durfte auch nicht fehlen.







Hier nochmal mit dem Set: Schmetterlingdruck. Farben: Osterglocke und Pfirsichparfait.





Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Tolles Körbchen. Das Schaf habe ich auch schon mal so ähnlich gemacht, sieht echt süß aus! Tolle Seite, lg Dani

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails