Dienstag, 12. April 2011

Nature Walk

Hallo Ihr Lieben,

mit dem Set "Nature Walk" aus dem aktuellen Minikatalog habe ich auch ein wenig gespielt...



Karton: Espresso, Baiblau, Savanne
Stempelfarbe: Savanne, Baiblau, Espresso, Senfgelb, Olivgrün, Terrakotta



Kleiner Tip: Für die rechteckigen Abdrück (Schattenstempel) habe ich einfach einen Acrylklötz mit Stempelfarbe eingefärbt und abgedrückt. Probiert es aus - es ist total einfach und sieht super aus.



Hier eine andere Farbkombi: Mattgrün, Veilchen uns Safrangelb









Ja ich glaube mit diesem Set muss ich noch mehr machen. Es gefällt mir ganz gut.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Das Set hat mir irgendwie erst gar nicht gefallen. Deine Umsetzungen sind jedoch wirklich schön geworden! Tolle Karten!!!

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails