Freitag, 6. Mai 2011

Ich will nur Euer Bestes...

... und was könnte das anderes sein als Post von Euch. Warum? Na, weil ich am 07. Mai 2011 meinen 2. Geburtstag mit Stampin'Up! feier. Wenn das kein Grund ist.

Hiermit rufe ich also auf zum Karten für mein 2-jähriges Jubiläum zu werkeln, natürlich mit SU Produkten. Euer Einverständis vorausgesetzt werde ich die Karten dann auch auf dem Blog veröffentlichen.

Ihr habt Zeit bis zum 10. Mai. Alle Karten die bis dahin eingegangen sind, kommen in einen großen Topf und dann kommt eine Glücskfee und zieht den Gewinner und das hier ist der Preis:



Das Stempelset "French Foliage" (unmontiert), Sizzix Pillow Box Schablone und 1 Rolle gestreiftes Band in Rotkäppchen-Rot.

Dafür lohnt es sich doch mir eine Karte mit der guten alten Schneckenpost zu schicken- ich freue mich doch immer so, wenn ich schöne Post bekommen. Also Mädels und Jungs(?) ran an die Stempel und los gehts. Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails