Freitag, 6. Mai 2011

Ich will nur Euer Bestes...

... und was könnte das anderes sein als Post von Euch. Warum? Na, weil ich am 07. Mai 2011 meinen 2. Geburtstag mit Stampin'Up! feier. Wenn das kein Grund ist.

Hiermit rufe ich also auf zum Karten für mein 2-jähriges Jubiläum zu werkeln, natürlich mit SU Produkten. Euer Einverständis vorausgesetzt werde ich die Karten dann auch auf dem Blog veröffentlichen.

Ihr habt Zeit bis zum 10. Mai. Alle Karten die bis dahin eingegangen sind, kommen in einen großen Topf und dann kommt eine Glücskfee und zieht den Gewinner und das hier ist der Preis:



Das Stempelset "French Foliage" (unmontiert), Sizzix Pillow Box Schablone und 1 Rolle gestreiftes Band in Rotkäppchen-Rot.

Dafür lohnt es sich doch mir eine Karte mit der guten alten Schneckenpost zu schicken- ich freue mich doch immer so, wenn ich schöne Post bekommen. Also Mädels und Jungs(?) ran an die Stempel und los gehts. Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Liebe Maren

    Das ist ja ein toller Gewinn. Da mache ich auf alle Fälle mit. Meine Karte kommt bald in dein Haus geflattert.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Karte ist unterwegs ;-)))

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 2. Geburtstag als SU!-Demo und weiterhin viel Erfolg.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren!
    Ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem zweijährigen!! Leider werde ich es nicht schaffen, dir rechtzeitig eine Karte zu schicken, da wir morgen Thores Taufe feiern werden und die Vorbereitung dafür mich deutlich mehr Zeit kostet als ich für möglich gehalten hätte.
    Ich freue mich schon auf die nächsten zwei und mehr Jahre mit deinen SU-Partys.
    Liebe Grüße aus Dedensen,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Uih,
    was für tolle Preise Maren :-)

    Schaffe ich das noch...grübel...das muss ich schaffen....

    Sonnige Grüße
    imme

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweijährigen.
    Meine Karte ist unterwegs... :-)

    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails