Samstag, 2. April 2011

Flight of the Butterfly in Kirschblüte

Hallo zusammen,

gleich nach dem Frühstück geht es auf zur Annika. Dort ist Stempelparty angesagt. ich freue mich schon sehr.

Natürlich werden die Damen auch kreativ sein und ich zeige Euch schon mal eine Karte, die wir heute machen.

Zum Einsatz kam das gewünschte Set: Flight of the Butterfly, in den Farben: Savanne, Vanille Pur, Kirschblüte und Olivgrün. Eine Perle darf natürlich nicht fehlen.

Das Band ist das neue Saumband aus dem Mini. Es ist wunderschön und lässt sich super binden.








So, dann mache ich mich mal fertig. Die vielen Kisten müssen ja noch ins Auto, ob mein lieber Schatz mir wohl tragen hilft? Bestimmt.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Hallo Maren,
    die Karte sieht wirklich schön aus, werde ich bei Gelegenheit auch mal werkeln.
    Schönes WE
    Silke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails