Freitag, 1. April 2011

Der Mini Katalog ist da!

Hallo Ihr Lieben,

lange musstet Ihr Euch gedulden, aber nun ist es endlich soweit. Der neue Mini Katalog von Stampin'Up! ist gültig.

Als ich den Mini in den Händen hielt, war ich richtig aus dem Häuschen... so viele schöne Dinge und endlich auch bei SU erhältlich die: BIG SHOT und Zubehör. Das war mal ne Neuigkeit, ich hatte es ja gehofft, aber sicher war ich mir nicht.

Selbstverständlich habe ich auch schon mit den neuen Produkten gespielt. Mein absoluter Favorit ist das Stempelset: "Four Frames und die passende Stanze "Dekoratives Etikett" von Seite 11. Das Designer Papier "Frühlingsnostalgie" (Seite 17) ist wunderschön und endlich gibt es auch in einer meiner Lieblingsfarben ein Band. Das neue Saumband ist in vier Farben erhältlich und Baiblau ist dabei, ich liebe diese Farbe.

So und nun zeige ich Euch auch ein paar Beispiele. Ich habe das Set "Four Frames" und die Etikettenstanze benutzt.

Ich wollte eine Karte machen, in der ich auch Geld oder eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat, stecken kann.




Dazu habe ich eine Stück Karton in dem Maß 12 x 20 cm geschnitten. Gefaltet habe ich bei 3 cm und 11,5 cm. Die Banderole, die das ganze geschlossen hält ist 18,6 cm lang und 2 cm breit. Hier habe ich von der einen Seite bei 4 cm und von der anderen bei 5,8 cm gefaltet und dann mit einem kleinen Streifen Klebeband zusammengeklebt.









Designerpapier: Frühlingsnostalige






Innen befindet sich ein C6 Umschlag. Der Umschlag wird zugeklebt und dann halbiert (bei 8,1 cm) Dann werden die beiden Umschläge nur mit einem schmalen Streifen Klebeband zusammengeklebt und in die Karte geklebt... Fertig. Das ganze bestempeln oder mit Designerpapier verschönern.













Farben: Rosenrot, Savanne, Vanille Pur, Grünbraun



In den nächsten Tagen werden noch mehr Beispiele mit den neuen Sachen folgen, also schaut immer wieder vorbei.

Wer Fragen zu Produkten hat oder ein Bestellung aufgeben möchte, der kann sich gerne melden. Ab 60 Euro Bestellwert übernehme ich die Versandkosten.

Du hast noch keinen Minikatalog? Dann melde Dich und ich schicke Dir gerne einen kostenlos zu.

Nun viel Spaß beim surfen im www.

Liebe Grüße

Maren

PS: Ich freue mich über Kommentare!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails