Dienstag, 1. März 2011

Sale-A-Bration geht... und das Stempelfieber kommt!

Hallo Ihr Lieben,

die Sale-A-Bration Zeit ist seit ein paar Stunden vorbei... ach es war schön. Mein absolutes Lieblings-SAB-Set ist das Glück, gefolgt von den gestanzten Grüßen. Aber auch bein den anderen beiden habe ich schnell festgestellt, dass es schön ist, wenn man sie hat... ja so ein bisschen verrückt sind wir doch alle oder??

Ich möchte mich bei Euch allen, für Eure Bestellungen bedanken. Ihr seid die Besten.

So und damit uns nicht langweilig im Monat März wird, wo Ihr doch alle auf den Minikatalog wartet, hat Stampin'Up! im März ein tolles Angebot mit dem witzigen Namen

Stempelfieber im März... lassen Sie sich anstecken - von großartigen Stampin'Up! Produkten und einem Preisnachlass von bis zu 30 %!




Es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Ganz besonders freut mich, dass die Hodgepodge Hardware im Angebot ist. Ich weiß das viele von Euch mit der Box und den tollen Rahmen liebäugeln, aber der Preis doch oft davon abgehalten hat, nun gibt es 20 % Rabatt.

Ich würde sagen, schaut Euch das Angebot an und meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr eine Bestellung abgeben möchtet. Am Besten per mail an info@marens-stempelseite.de

Und immer dran denken: Ab 60,00 € Bestellwert zahlt Ihr keine Versandkosten, die übernehme ich nämlich für Euch.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails