Samstag, 19. März 2011

Pünktcheneimer und Schokohasen

Hallo Ihr Lieben,

gleich mache ich mich fertig und dann geht es auf ins Kalletal zum Frühlingsworkshop, den ich mit meiner Kollegin Linda veranstalte.

Gestern Abend haben wir schon alles aufgebaut und somit kann es gleich um 10 Uhr losgehen und es wird gestempelt, gefaltet und geklebt was das Zeug hält.

Für jeden Gast haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet, da das Osterfest ja nicht mehr weit ist, haben wir uns für Schokohasen in Pünktcheneimern entschieden.












Bis bald liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh wie nett ist das denn???? Ich freu mich schon sehr auf morgen!
    Ich hoffe Du hattest einen erfolgreichen Tag!
    Einen gemütlichen Abend, wünsche ich Dir und Deinem Mann!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails