Sonntag, 20. März 2011

Frühlingsworkshop 2. Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute war der 2. Tag unseres Frühling-Workshops. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die sich auf den Weg ins Kalletal gemacht haben. Auch heute waren die Teilnehmerinnen wieder sehr fleißig, aber schaut doch selbst was dabei herausgekommen ist.




Der Muttertag steht im Mai auch wieder im Kalender. Dafür wurde eine Karte mit passendem Lesezeichen gewerkelt. Die Farben sind Savanne, Elfenbein und Chilli. Gestempelt haben wir in Savanne, Wildleder und Chilli.















Fleißig waren Sie alle und so sahen auch die Tische aus... kreatives Chaos.







Eine Stärkung zur Mittagszeit hatten wir uns dann auch alle verdient.





So jetzt geht es aber aufs Sofa, bin doch etwas k. o.

Liebe Grüße und nochmal Danke an alle die da waren.

Maren

Kommentare:

  1. ....ja, supi umgesetzt...und ich weiß wie ich meine Muttertagskarte machen kann :-)
    dank dir für deine vielen ideen und für meine Post ;-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und das Lesezeichen sind total schööööön geworden!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    nach dem schönen Sonntag bei euch ist jetzt wieder Alltag eingekehrt.
    Aber bedanken möchte ich mich noch für den tollen Workshop mit super Ideen und viel, viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails