Sonntag, 27. Februar 2011

Zurück vom Kick off

Ich bin wieder zu Hause - und es war sehr schön.

Am Samstag haben Linda und ich uns auf den Weg nach Oberursel zum Kick off von Stampin' Up! gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe tolle Swaps bekommen (Foto kommt gleich). Es gibt vieles was wir Demos erfahren haben und ich kann nur sagen: Ich dürft Euch freuen...

Im März startet ein neues Angebot... was genau? Am Dienstag erfahrt Ihr es. Also schaut wieder vorbei.

Dann haben wir natürlich den Minikatalog (ab April) durchgenommen... oh Mädels, er ist wunderschön geworden. Ich habe mein Exemplar hier liegen und bin hin und weg. Das bleibt aber alles noch geheim. Ab 01. April wi?t Ihr dann auch wovon ich gerade schwärme...

Nun zeige ich Euch aber noch ein paar Fotos vom Samstag.

Hier sind meine Swaps







Wir hatten viel Spaß miteinander. Oben auf dem Bild seht Ihr meine Upline Ramona, Melanie, Linda und mich.



Das wars erstmal. Am Dienstag erfahrt ihr mehr über das März Angebot.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails