Montag, 14. Februar 2011

Party bei Bianca

Gestern war ich zur Stempelparty bei Bianca. Die Mädels waren wieder sehr fleißig. Wir haben 3 Karten gewerkelt. Eine habe ich Euch gestern schon gezeigt. Hier kommt die nächste.


Zum Einsatz kam das Set: Printedt Petals (Seite 52) und das Jumborad Petite Petals.




Die Farben sind Baiblau und Pflaumenblau. Die Blüte habe ich erst mit Baiblau eingefärbt und dann mit dem Stampin Spot in Pflaumenblau die Ränder betupft.



Der Spruch ist aus dem Set: Hello, you (Seite 86)



Noch sind alle Plätze frei...



Dann füllten sich die Reihen



Ach ja, die Entscheidung was auf den Bestellzettel kommt ist nicht so leicht... ne Bianca?




Diese tolle Verpackung mit etwas Süßem hatte die Gastgeberin für alle Ihre Gäste und für mich auch gebastelt.



Es war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag. Vielen Dank Euch allen.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Die Karte sieht ja toll aus. Schade das ich leider nicht dabei sein konnte. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, und heute verpasse ich die schöne patry. bin ein wenig traurig. aber leider kann ich noch kein auto fahren. wünsche euch viel spaß und hoffe das es dann bald bei mir auch passt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails